Sicher, nach dem Stand heutigen Wissens gibt es auf der Erde keine Zeitanomalien. Richtig ist auch, das es auf den ersten Blick unsinnig erscheint, das man etwas mit einem Gerät messen will, was es nach der aktuellen Sachlage nicht gibt und deshalb keine Möglichkeit vorhanden ist einen Messbeweis zu führen.

Zu der Entwicklung eines solchen Geräts haben mich mehrfache voneinander unabhängige Berichte über Zeitanomalie – Effekte animiert. Beispielsweise mögliche Phänomen in Kornkreisen oder anderen Orten, eventuell am Untersberg.

Das Timecontrol Mini ist dennoch kein esoterischer Hokus/Pokus. Aus der Sicht des Entwicklers ist das Gerät absolut unempfindlich gegen äußere Einflüsse, die einen Alarm auslösen könnten. Natürlich ist es durchaus möglich das dieses Messverfahren nicht in dem von mir vorhergesagten Rahmen funktioniert, aber die Grundfunktion ist richtig. Daher habe ich auch nur ein Unikat gebaut, welches ich bei Bedarf auch verleihe.

Hier die deutsche Dokumentation

Hier die englische Dokumentation