Bei meinem ersten Besuch in Knittelfed/Österreich hatte ich probehalber den UFO-Multisensor dabei. In der Nacht vom 10.6 zum 11.6 2008 wurden dann überraschender Weise nicht erklärbare Magnetfeldabweichungen dokumentiert.

Ich habe diese erste Version des Multisensors (noch mit DOS-Programm) schon Jahre in Betrieb. Nie davor hatte ich verwertbare Magnetfeldabweichungen dokumentiert. Jede möglich Erklärung einschließlich einer Manipulation kann ganz sicher ausgeschlossen werden.

Hier sieht man den Versuchsaufbau dieser Nacht.

Der erste Alarm wurde durch die Y-Richtung (von links oder rechts ) ausgelöst.

Der zweite Alarm wurde durch die Z-Richtung (nach oben) ausgelöst.

Ich kann ganz sicher sagen, das solch eine Magnetfeldänderung nicht aus der Nähe erfolgen kann, da dabei auch die X/Y Richtungen massiv verändert würden. Das ist hier eindeutig nicht der Fall.

Knittelfeld 01.02.2010, die zweite massive Magnetfeldbeeinflussung. In der Spitze waren dies 14µ Tesla, das ist ein unglaublich hoher Wert. Der Sensor war im „Technikraum“ Dachgeschoss. Hierzu gab es auch Videoaufnahmen nicht erklärbare Lichtringe.

Besonders unerklärlich ist wie es zu einer solch starken Magnetfeldänderung nur in einer Raumrichtung kommen kann. Hierfür gibt es keine tragfähige Erklärung.

Am 04.10.2010 gegen 19 Uhr eine absolut chaotische Situation .Der Vorgang ist etwas umfangreicher, daher verweise ich auf den Link zur PDF mit den Details.

Am 04.01.2011 um 3Uhr40 nun die bisher spektakulärste Magnetfeldänderung die ich je gemessen habe.

Zu dieser Messung habe ich einen separaten Bericht erstellt. Hier geht’s zum Bericht.